Pressetext:

Ralf Tiedemann ist ein erfahrener Digitalisierungsexperte und Bildungsspezialist, der bereits auf der Landesliste mit dem Listenplatz 7 aussichtsreich platziert ist. Sein Focus liegt klar auf der Transformation der Bildung, und er setzt sich entschlossen für eine zeitgemäße Bildung in Brandenburg ein. Neben seiner engagierten Lehrertätigkeit bringt er sein Engagement als Künstler in die Region ein, und das schon seit vielen Jahren. Sein Wahlkreis umfasst neben seiner Heimat, dem Mühlenbecker Land, auch Glienicke, Birkenwerder und Hohen Neuendorf.

Die Kombination von Expertise im Bereich Digitalisierung und langjährigem Einsatz für eine zeitgemäße Bildung macht Tiedemann zu einer vielversprechenden Persönlichkeit im politischen Kontext Brandenburgs. Sein Einsatz für die Transformation des Bildungssystems spiegelt eine zukunftsorientierte Vision wider, die über seine Lehrertätigkeit hinausgeht und die gesamte Region prägen könnte.

Ralf Tiedemann nach der Wahl auf Platz 7 der Landesliste.